Sonntag, 11. März 2012

Shoppingmarathon (Teil2)

Hey,

hier kommt nun der eigentliche Post : der Haul. Ich hab mir einige Sache bei Budni gekauft und ein wunderschönes Kleid bei Zara:

Zara:25,95 , dunkel blauer Stoff mit Punkten

schleife zum Knoten und Raffungen an der Brust
 Im Moment liebe ich Blautöne und Punkte deswegen hab ich mich auch sofort in das Kleid verliebt , allerdings sind mir die Träger zu lang und ich muss sie wahrscheinlich noch kürzen.Das Kleid hat ein "Unterkleid" aus glattem Stoff der sehr angenehm an der Haut ist. Die Punkte sind weiß und hellblau. An den Rändern und Trägern sind leichte Rüschen angebracht.



Abschmink Tücher : essence my skin 1,50
Balea trend it up : Lockenmousse 2 Euro
Babyshampoo : 50 ct zum Pinselwaschen
Grazia:1 Euro mit 10 Euro Zalando Gutschein

Falls ihr eine Review zu irgend einem Produk haben wollt schreibt es einfach unter den Post :)

Lena<3

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft !
    Ich liebe das Kleid ;)))
    ________________________________________________
    http://montendance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber zugelangt. :) Dein Kleid ist sehr toll. Wenn es dir nichts ausmacht.. vielleicht kannst du eine Review zu den Abschminktüchern machen,.. Ob du sie gut verträgst, oder ob sie brennen oder so.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sooo schön und es steht dir super!
    Stimme Mode de Mia zu, ein Review zu den Abschminktüchern wäre super!
    http://littleflower14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen