Sonntag, 18. März 2012

Hilferuf : SCHUHE !!!!!

hey ihr lieben,

leider hab ich mich in letzter Zeit ziehmlich wenig gemeldet und ich hoffe das wird in nächste Zeit anders sein :)

Heute brauch ich mal eure Hilfe; Ich suche für meine Konfirmation noch die passenden Schuhe und finde schon seit einige Monaten keine. Ich war wirklich schon fast überall (Roland, Görtz,Schuhkay,Deichmann...). Vlt. hat ja jemand von euch noch eine Idee. Mein Problem ist vorallem die Größe da ich eine zwischengröße habe. Hier die Fakten zu den Schuhen:

-Größe: 37-38 ( können gerne größer bzw. kleiner ausfallen)
-schwarze Pumps(gerne auch Wildleder)
-bis 50 Euro
-Absatzhöhe von 5-8 cm
-Absatz gerne auch aus Holz und am besten KEIN Keilabsatz oder ein zu schmaler Absatz ( bin noch nicht so geübt ^^)





Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet, da ich langsam echt am Verzweifeln bin...

Lena<3

Kommentare:

  1. Hey ((:
    Ich hab meine Konfirmationskleidung aus einer Boutique in meiner Stadt ;) Also eig. ist es sowas, wie ein no - name laden, bloß halt nicht so billig ;D Meine Schuhe sind auch von dort. Hast du bei sowas auch schonmal geguckt ? ;*
    ____________________________________________
    http://montendance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast geschriebn, dass du keinen Keilabsatz willst, weil du nich nicht so gut laufen kannst. Aber mit einem Keil kann man super toll laufen.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen