Dienstag, 6. März 2012

OotD

Hey ,

heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit von mir. Hier ging es eigentlich darum die Strumpfhose zu kombinieren und ich hoffe mir ist das gelungen :=)



Strumpfhose: Accesorize T-shirt mit V-Auschnitt : H&M Top: Pimki Rock: Tally Weijl

Da ich heute wahrscheinlich nicht rausgehen werde hab ich keinen Schmuck an und ich würde einfach meine grauen Stiefel dazu anziehe.

Blog-Design :

Wie ihr vlt. bemerkt habt hab ich in letzter Zeit ziehmlich viel ausprobiert und war aber doch nie ganz zufrieden. Ich denke das ich jetzt das Enddesign gefunden habe:)

Wie gefällt es euch ? Hat ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

Lena<3

Kommentare:

  1. Ich mag dein Blogdesign :)
    http://leaalina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde einen schwarzen Rock und einen Blazer dazu tragen und dann halt noch Schmuck, ansonsten gefällt´s mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find den Rock mit der Strumpfhose sehr schick. Das steht dir! ich trage solche Strumpfhosen immer eher zu etwas schlichtem, aber du kannst das so tragen! Prima.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Ich würde die Strumpfhgose, da sie ein sehr auffälliges Muster hat auch eher mit einem schlichten Rock kombinieren. Ich werde gleich mal Leser :)
    http://www.frog-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, besonders dieser zauberhafte Rock! *_*
    http://littleflower14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen