Dienstag, 20. März 2012

Review: Essence my skin Abschmintücher

Hey ihr hübschen,

heute hab ich eine Review für euch und zwar über die essence my skin abschminktücher:

Dazu muss man sagen, dass ich die blauen (leider aus dem sortiment rausgenommen) seit ca. nem halbem Jahr benutzt habe und von den roten erst die 2. packung habe...
 Facts:
-1,50 Euro
-25 Tücher
-sehr flache Packung (wurden extreme zusammengepresst)

Pro&Contra
+sehr feucht bzw. nass
+nehmen wirklich das ganze Make up ab
+Preis
-Geruch (zu süß)
-nur für das Gesicht anwenden auf den augen brennt das bei mir (sind aber auch empfindlich)
-leichte Spannungsgefühle (creme danach auftragen und dann ist das Problem gelöst ^^)

Fazit:
Ich fand de blauen Tücher besser, da sie aber aus dem Sortiment rausgenommen wurde benutzt ich jetzt erst mal die roten und finde die auch ganz gut nur der Geruch ist für mich persöhnlich echt schlimm. Deswegen muss ich mich doch mal wieder nach anderen umsehen die günstig sind...
Aber an sich sind diese echt gut und ich kann sie nur weiter empfehlen :)

Lena<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen