Sonntag, 4. März 2012

Schuh-Haul (mal anders)

Hi ihr süßen,

gestern war ich mit meiner Mutter unterwegs und hab mir 2 paar Sommerschuhe gekauft. Deswegen hab ich heute mal ein kleines Video gemacht:


Das erste Paar ist von der Marke Sommerkind(39,95 Euro): schwarze Ballerinas mit einem ca. 4 cm hohem Keilabsatz, kleine "Stickereien" an der Schuhspitze, Ich finde sie ganz bequeme und sind auch gut für etwas breitere Füße geeignet. Trotzdes Absatzes kann man gut darauf Laufen!

Das 2. Paar ist von der Marke S.Oliver (im sale 19,95). Die Schuhe sind aus der letzten Sasion weswegen sie auch reduziert waren: Stoffschuhe mit Schleife, sehr bequeme da sie locker sitzten und keine nervenden Nähte haben, Ich denke man kann mit ihnen Super längere Strecken gehen...

Ich hoffe euch gefällt das Video, leider konnte ich keine andere Musik auf meinem Rechner finden.

Würdet ihr weiter solche Videos wollen ?

Lena <3

Kommentare:

  1. Tolle Idee ! :)
    Musst du unbedingt öfters machen .. ;)
    & das Lied ist doch schön ?! Wie heißt das ? :[
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist von Pohlmann -fliegende Fische
      danke :)

      Löschen
  2. das Lied ist von Pohlmann-fliegende Fische

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wär cool
    wenn du öfters solche Videos
    machen könntest.

    AntwortenLöschen
  4. Das Video (und die Schuhe) sind wirklich toll!
    Solche Videos sind klasse, mal was Anderes.
    http://littleflower14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen