Samstag, 10. März 2012

Shopping Marathon teil 1

Hey

wie ihr vlt. schon auf den Blöggen (?) von Paula und Malina gesehen habt war ich gestern mit den beiden Shoppen :) Als erstes zeig ich euch aber mein OotD von dem Tag weil ich es eig ganz gerne mag und im nächsten Post gibt es dann den Haul dazu :







Outfit:
Strumpfhose&Rock&Tasche: H&M
T-shirt:Zara
Schuhe: Tamaris
Ohrringe: Rossmann

Kosmetik:
Lidschatten : Rld : beige Ton , Alverde : Taupe Harmony Quattro : schoko braun und dunkleres beige
Mascara: Catrice Lashes to kill ultra black
Augenbrauengel: essence
Lippenstift : Catrice urban baroque Le : co2 Elisabeth (Leider hab ich davon kein Foto aber es ist ein beeriges Rosa;) )

Ich mag das Outfit und das Make up sehr gerne, leider kommt alles auf den Bildern nur halb so gut rüber da ich mich immer selbst photografiere. Ich denke aber, dass man das Wesentliche trotzdem gut erkennen kann ....

Lena<3

Kommentare:

  1. Ich mag es sehr!
    Besonders das Shirt *_*
    http://littleflower14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schuhe sind bezaubernd!!! Wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen