Montag, 23. Juli 2012

Sonne,Sommer & Himbeertorte

Hey,

wie ihr vlt. merkt poste ich im moment nicht so viel... Das liegt daran dass, das Wetter im moment einfach MEGA Gut ist und ich deswegen die letzten Tage meiner Ferien genießen möchte.
Letzten Donnerstag war ich z.b. mit Paula und noch einer Freundin in Hannover zum Shoppen
(Dazu der Post kommt dann am Mittwoch ). Morgen gehe ich wenn das Wetter gut ist vlt. mit Paula schwimmen und danach machen wir einen DVD-Abend.

Außerdem hatte gestern  ne Freundin Geburtstag und ich hab ihr eine Himbeetorte gemacht :


Was macht ihr am liebsten bei so einem Wetter ?

Lena *

Kommentare:

  1. Bei euch sind die Ferien schon wieder fast vorbei? Oo
    Bei uns in Bayern habe sie noch nicht mal angefangen! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich will jetzt ein Stück Torte! :)
    Die sieht echt meha lecker aus :D

    AntwortenLöschen