Dienstag, 10. Juli 2012

Beautyblender I Review + Dupe

Hey, wie ich ja schon im letzten Post gezeigt habe, hab ich mir ein "Beautyblender" gekauft. Deswegen wollte ich euch heute erst mal eine allgemeine Review zum Beautyblender geben und natürlich auch das Dupe vorstellen:

Was ist ein Beautyblender ?

Ein Beautyblender ist ein eiförmiger Schwamm der zum Auftragen von Make-up, Concealer und co. gedacht ist. Den Original Beautyblender gibt es glaub ich ab ca. 15 Euro bei Amazon.



 Wie verwendet man den Beautyblender ?

Ich denke es gibt viele verschiedene Arten ihn zu verwenden, aber ich benutz diese Methode:

 




Das Dupe / Sponge Allrounder aus der "What´s up ? Beach Babe" - LE von P2

Das Dupe von P2 kostet ca. 2 Euro und ist momentan noch erhältlich. Dieser Schwamm ist aus Latex und man soll ihn regelmäßig mit Seife oder Shampoo waschen. Dieser Beautyblender ist etwas gelb und ich denke er ist etwas kleiner als das Original:



Mein Fazit:

Ich finde, dass er ein wirklich natürliches Ergebnis liefert, besonders bei meiner Camoflage, die sonst an mir etwas maskenhaft wirkt, sieht das Ergebnis schön natürlich aus und sie setzt sich nicht so ab. Allerdings denke ich das es daran liegt, dass der Schwamm viel Produkt "schluckt", was grade bei einer getönten Tagescreme etwas stört, das sie ja nicht sooo gut deckt.

Ich denke, dass das Dupe gut ist um das Prinzip vom Beautyblender erst mal zu testen bevor man sich dann das wesentlich teurere Original kauft !!!

Lena *

Kommentare:

  1. ich hab mir den originalen heute bei amazon bestellt und bin ganz gespannt wie er so sein wird. Find es super toll dass er so ein natürliches Ebenbild geben soll.. Danke für die vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zwei Bodylotions sind schon viel! Allerdings war sonst nicht so viel für mich dabei in der Auswahl, deswegen habe ich mich dafür entschieden. Ehrlich gesagt habe ich hier zuhause auch schon ein paar Bodylotions rumstehen :) den Schwamm wollte ich mir auch noch holen, 15 Euro sind mir da noch zu teuer, deswegen erst mal das von p2 testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja interessant aus der Schwamm :)

    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen