Donnerstag, 12. Juli 2012

Die perfekte Jeans ?!

 Hey,

habt ihr schon die "perfekte Jeans bzw. Hose " gefunden ?

Wie ihr ja vlt. wisst bin ich selber nicht besonders groß und hab zu dem, im Verhältnis zum Rest meines Körpers, ziehmlich kurze Beine. Deswegen gestaltet sich eine Jeanssuche immer ziehmlich schwierig und später bin ich dann doch nie richtig zufrieden mit der Hose, weil sie dann doch zu lang ist und /oder an meinen Knien beutelt oder der Bund viel zu weit ist etc....

Deswegen war ich diese Woche mal wieder unterwegs um mir eine neue Jeans zu kaufen. Diesmal aber mit dem festen Vorsatz mir eine gut sitzende, nicht zu lange und zu weite Jeans zu kaufen, deswegen brauchte ich auch 2 Anläufe um eine zu finden !!!

Diesmal war ich allerdings auch "schlauer" mir nicht einfach eine von H&M für 20 Euro mit 30% Strech zu kaufen, die mir dann doch zu lang sind und nach einiger Zeit total ausleiern, stattdessen war ich in Jeansläden und Läden wo man sich Jeans in den Größen Weite + Länge kaufen kann ( z.b. Only oder Mango). Meine Größe ist Länge : 30 und Weite : 27-29. Ich glaub der Durchschnitt liegt bei Mädchen in meinem Alter bei Länge 32 und Weite 25- 27, dem entsprechend sind dann auch die Größen bei H&M etc. ( allerdings kann die Bundweite bis 32 gehen ^^). Dementsprechend passen sie mir auch dort nicht !


Meine neue Hose ist von ONLY und hat den den stolzen Preis von ca. 50 Euro gekostet .... Größe : 30/27 (allerdings weitet sie sich noch ein bischen)



Auerdem gekauft:
T-shirt von Vero Moda ca. 15 Euro


Converse Chucks in Classic Green Original Preis 65 Euro reduziert auf 8 Euro
Die Niete ist etwas ausgerissen , deswegen waren sie reduziert
Vlt. konnte ich ja dem einen oder anderem mit meinen Erfahrungen helfen ....:=)


Wo kauft ihr eure Jeans und habt ihr schon die "perfekte " Jeans gefunden ?

Lena *

5 Kommentare:

  1. Krass wie reduziert die Schuhe sind! :OO
    Ich finde nämlich, die ausgerissene Niete fällt kaum auf ;)
    Ich habe mein 'perfekte' Hose bei Vero Moda gefunden. Ich kaufe ziemlich oft Jeans, die ich nicht soo toll finde :/ Dann sind sie doch zu kurz oder zu weit und leiern aus..

    AntwortenLöschen
  2. Wegen meiner dünnen Beine habe ich die perfekte Jeans noch lange nicht gefunden.
    Meine Hüfte ist relativ normal, deshalb sind mir die kleinsten Größen obenrum immer ein bisschen zu eng, größere "schwabbeln" an den Beinen oder sind zu lang.
    Die Sachen die du dir gekauft hast sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. In Deutschland habe ich noch nie DIE perfekte Jeans gefunden. Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Ich habe aber genau das selbe problem wie du, alle Hosen sind IMMER zu lang, oder sitzen nicht, das ist echt deprimierend, und ich finde nichts schlimmer, als Hosen zu kaufen, deswegen trag ich auch lieber Kleider...
    Aber bei Zara gibt es immer so skinnys, die unten halt schön eng sind, damit die nicht runter rutschen.. sowas trag ich fast ausschließlich.. also skinnys.
    Aber im Ausland finde ich immer Jeans, die kürzer sind, also eng oder eben auch weit, sowie boyfriend Jeans, aber eben kurz und genauso lang wie meine Beine. Das sind dann nicht die 32iger länger sondern 28, oder 29! Kann ich dir nur ans Herz legen. ZB hab ich welche von Ralph Lauren mit dieser große, oder A&F

    viel Erfolg bei der Suche <3

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Schuhen ist der helle Wahnsinn!
    Nach so einem Schnäppchen fühlt man sich immer so stolz :D

    <3

    http://musicismylife-anni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow - die Chucks hätte ich für nur 8 Euro auch auf alle Fälle mitgenommen! Da würde mich die Niete dort auch nicht stören Echt cool :)
    Jeans von LTB und Only passen bei mir meist immer super gut!
    Killah gehen zum Beispiel gar nicht!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen