Samstag, 25. Februar 2012

The Descendants

Hey wie geht´s euch so ? :)

Ich komme grade aus dem Kino , wo ich mir " the descendants angeguckt habe.

Trailer :

Mein Fazit :

Ich fand den Film eig. ganz gut ! Teilweise ist er echt traurig und ich hab geheult wie ein Schlosshund, aber an manchen Stellen ist er auch witzig was ich sehr wichtig finde da der Film sonst zu traurig gewesen wäre. Ich persöhnlich finde den Anfang etwas langweilg was aber der Mittelteil wiederweg macht .

Ich hoffe euch hat meine kurze Review über den Film gefallen und hoffe es stört euch nicht wenn ich auch mal über was anderes als Kosmetik schreibe ...

Lena <3

1 Kommentar:

  1. cool...da geh ich dann vllt. auch mal nächstens rein!
    könntest du mir vllt. deine e-mail adresse geben damit ich dir ein paar fragen über den blog stellen kann um ihn bessser auf meinem blog vorstellen zu können?
    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen