Mittwoch, 22. Februar 2012

Haul vom Wochenende :)

Hey,

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe  aber ich habe im Moment leider echt viel zu tun :(

So jetzt aber zum eigentlichen Inhalt dieses Blogeintrages: Ich war am Wochenende mal wieder etwas shoppen und hab mir auch einige Klamotten gekauft. Fast alles ist aus dem Sale ! Sorry das die Klamotten ein bischen verknittert sind aber ich hatte sie halt alles schon mal an ;)

 

T-shirt von Tom Tailor Denim mit rot/blau/beigen Streifen für ca. 13Euro statt 25 Euro













Normales Ripptanktop in braun/beige für ca. 7 Euro anstatt 14  Euro. ( Die Farbe sieht in Wirklichkeit etwas grauer/olive aus. )




 




Braune Tasche von H&M für ca. 25 Euro. Hat ein Innenfach und zwei kleine Fächer für Handy etc.
Ich liebe diese Tasche sie ist recht klein, aber doch passt alles was man so braucht rein.
Paula´s OotD zu der Tasche :)
Helle Jeans von Only für ca. 30 Euro statt 60. Grade im Frühling liebe ich helle Jeanshosen mit chucks und einem Blumen T-shirt und dazu kleine braune Taschen :)

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und hab also 49 Euro an 3 Dingen gespart :)

Lena <3

Kommentare:

  1. ohh schön:)
    die tasche ist voll toll *___*
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen