Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Augenpinsel

Hey

heute kommt der nächste Teil meiner Pinselsammlung : die Augenpinsel !!!
Wieder sind es alles nur Drogerie Pinsel und wieder finde ich alle sehr gut:
(von oben nach unten)

1. flacher Lidschattenpinsel von "foryourbeauty" [rossmann,1,29): super weich, schluckt keine farbe halt ein ganz normaler pinsel - zu empfehlen
2. Essence smoky eyes brush (1,19 euro): gut für die Lidfalte und zum leichten ausblenden- zu empfehlen
3. H und M Pinsel (2 Euro): ich benutzt ihn immer zum blenden da er sehr groß und fluffig ist ... - zu empfehlen
4. Gel Eyelinerpinsel essence (1,49 Euro) : ich trage damit schwarzen Lidschatten am Wimpernkranz auf geht ganz gut . Müsste nur mal wieder gewaschen werden ... :D - zu empfehlen

Wie ihr seht mag ich alle super gerne und sie sind alle weiter zu empfehlen :)

Lena

1 Kommentar:

  1. Tolle Pinsel, besonders der von H&M!
    Ich tagge dich zum Thema Blumen!
    http://littleflower14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen