Montag, 13. Februar 2012

Meine GesichtsPinsel

Hey,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück und heute mit meinen Gesichtspinseln ...
Ich habe nur günstige Pinsel bin aber auch mit allen zufrieden!


Meine Pinsel ( von links nach rechts )
1. Kabuki von Rival de Loop ca. 3 Euro : sehr weich hat aber auch einen guten Wiederstand
2.+4. essence Blush Brush ca. 3Euro : beide sehr weich (wie alle Pinsel von essence) aber leider nicht mehr im Sortiment
3. Concealer Pinsel von for your beauty ( Rossmann)ca. 3 Euro: gute Verarbeitung und hübsches Aussehen
5. Highliter Pinsel von Schlecker: Qualität eher schlecht aber ansonsten sehr weich

Das waren also alle Meine Gesichtspinsel. Ich mag alle sehr gerne und benutze sie jeden Tag.

Das war´s jetzt erst mal , beim nächsten mal zeige ich euch meine Augenpinsel

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen