Dienstag, 14. Februar 2012

Hey ich bin´s wieder :)

Ich bin schon wieder getagt worden und zwar von : http://littleflower14.blogspot.com/

Und diesmal ist das Thema : Blumen. Die Regeln sind immer noch die gleichen :

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

Blumen:

1. sind schön
2. heute ist Tag der roten Rosen ( Valentinstag ;) )
3. Ich mag gerne Orchideen
4. Ich hab eine Zimmerpflanze
5.Ich mag den Geruch von Lavendel nicht
6.Blumensträuße sind zwar schön aber irgendwie unötig
7.Ich liebe Roten Mohn
8.Ich mag Blumenmuster auf der Kleidung

Ich tagge:
- little flower
- megaemmastyle
-sweet raspberry
... und alle die Lust haben ...
Thema: Frühling

Lena :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen