Montag, 30. April 2012

Ich packe meinen Koffer ...

Hey

ich fliege Morgen (dienstag den 1. Mai) nach London *freu*. Wie ihr vlt. schon mitgekriegt habt, hab ich die Reise zur Konfirmation von meinen Eltern bekommen... Ich werde auf jedenfall schön shoppen gehen unter anderem zu forever21, Primark und Superdrug :) Falls ihr noch einen Last-Minute Tipp habt schreibt es mir gerne.

Sonntag werd ich wieder kommen, aber leider wird der Post zu London erst etwas später kommen, da ich gleich am Montag darauf am Bein operiert werde:(

Euch noch schöne Ferien ( für alle die Ferien haben) und sonst schönes verlängertes Wochenende

Lena


1 Kommentar:

  1. Wünsch dir viel spaß ;)
    bin aber en bisschen neidisch , thihi (:
    & richtig schöner Blog.

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen