Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich HASSE es...

Hey ihr lieben,

an diese Stelle sollte jetzt eig. der London Haul kommen ( hab ca. 15 teile mitgenommen ^^). Aber Leider wird das vorerst nichts da ich für euch ein Trage-Video machen wollte, da ich sie persöhnlich echt informativer finde ....  Ich denke ich werde das vlt. nächste Woche mal versuchen (vlt. mit einer Freundin) , allerdings werden dann meine wunderhübschen  Krücken und meine unglaublich sexy  Trombose-Strümpfe mit im Bild sein :D

Heute Abend/ morgen früh kommt dann mein kleiner Superdrug Haul+ erster Eindruck von den Produkten ....

Bis dahin genieß ich noch das schöne Wetter

Lena <3


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich riesig auf den Englandpost!
    Außerdem habe ich dir den Blogaward verliehen:
    http://littleflower14.blogspot.de/2012/05/dies-und-das.html

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt der Post dazu denn? :-))
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen