Samstag, 28. April 2012

Konfirmation Geschenke

Hey

das sind mein Geschenke die ich zu meiner Konfirmation bekommen habe.Außerdem hab ich noch Geld für die Kamera, einen 65 Euro Gutschein für Douglas, ein paar Ohrringe und eine Reise nach London *freu*:

Rouge Catrice - 30 Apricot (von paula <3)

Feder ohrringe von six oder Iam

meine ganzen Karten und die Douglas Gutscheine

ZPalette (DANKE Paula :))

Pappe/Papier Kiste

Top von Abercrombie & Fitch

T-shirt von Abercrombie&Fitch
Parfum- Beyonce- Heat

Holz Truhe

Falls ihr ein paar Ideen was ich mir von dem Douglasgutschein kaufen kann schreibt es doch in die Kommentare.

Euch noch ein schönes Wochenende

Lena

p.s. bitte habt verständnis dafür das ich die Läden und Preise nicht kenne !!!!

1 Kommentar:

  1. Bei Douglas habe ich letztens ein ganz tolles Parfum gesehen. Das hat so eine Bambi-Figur und riecht extrem gut, finde ich. Kostet aber 35 €.

    Lg. Anni

    AntwortenLöschen