Mittwoch, 25. April 2012

Konfirmation (Outfit)

Hey

hier kommt nun endlich der versprochene Post, auch wenn ich eigentlich für Geschichte lernen müsste...^^

Als erstes mein Outfit:




Kleid von P&C im Sale ca. 80 Euro
Schuhe : Marco Tozzi 25 Euro
Strumpfhose : Nur die 6 Euro
Bolero: S.Oliver 30 Euro
Ohrringe : Accesorize

Ich mag diese Outfit sehr gerne leider hab ich es irgendwie geschafft auf mein Kleid Flecken drauf zu kriegen - Ich hoffe sowas von das die rausgehen es wäre sonst echt schade.
Achja meine Beine sahen nicht ganz so schlimm aus^^

Zu meinen Haaren: Ich hatte Locken drinnen und habe mir dann meinen Pony weggeflochten ähnlich wie in der Sommerfrisur. Eigentlich wollte ich mir noch eine Blume fürs Haar kaufen hab das dann aber leider nicht mehr geschafft.

Die Geschenke lade ich morgen wenn ich nach Hause komme da ich allein um 4 Bilder hochzuladen eine Halbestunde  brauche -.- Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis das es jetzt auch schon recht spät ist und ich wie gesagt noch Geschichte lernen muss ...

Lena

P.s. das Blog problem hat sich von allein gelöst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen