Donnerstag, 17. Mai 2012

Viel zu viel ...

hey

da ich ja im Moment ein kleines Handycap habe, hab ich mal meine ganzen Fotos nach etwas brauchbarem für den Blog gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen:


Das ist meine Komplette Schminksammlung von vor einem Monat. Inzwischen hab ich, natürlich :/, noch mehr ^^
Geholfen hat mir dabei Paula. Eigentlich hätten wir dringend an einem Referat arbeiten sollen, aber natürlich sind wir wieder beim Kosmetik sortieren gelandet ...

Ich finde das ist ziehmlich viel für Mädchen in meinem Alter und es wird definitiv noch mehr dazu kommen, grade auch weil ich noch den 65 Euro Douglasgutschein habe.

Wie viel Kosmetik habt ihr ? Und auf was legt ihr mehr wert; Pflege oder halt Schminken damit ihr gut ausseht ?

Mein Tag war bis jetzt ziehmlich öde und deswegen freu ich mich schon heute Abend Gntm gucken zu können...

Lena

Kommentare:

  1. Ja ist einiges an Schminke ;)
    & ich finde du hast "ziemlich" viel Lidschatten.
    Ich benutze viel an Pflege & Grundprodukten (Lidschatten, Puder, uns.)

    Liebe Grüße
    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lege mehr wert auf Pflege. Ich benutze täglich Camouflage, Mascara und etwas Brauenpuder.

    http://malina-sweet-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Joahhh, du hast echt ziemlich viel an Schminke...
    Ich wollte dich mal fragen, ob du meinen Blog vorstellen könntest, da ich neu bin und noch nicht so viele Leser habe. Ich würde deinen dann selbstverständlich auch vorstellen! :))

    lenasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lidschatten.
    Die Idee mit dem Foto finde ich echt cool ;)

    http://musicismylife-anni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen