Montag, 23. April 2012

Neue Kamera ♥ + Eure Wünsche

Hey

wie manche ja wissen hatte ich vor 1 Woche meine Konfirmation (deswegen hatte ich auch leider keine Zeit irgendetwas zu schreiben ...:( ). Von dem Konfirmationsgeld hab ich mir nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine Spiegelreflex Kamera gekauft. Es ist die gleiche die auch Paula hat, also die Canon EOS 600D und ich bin nur begeistert !!! Ab morgen werden dann (endlich mit der Kamera) wieder viele neue Blogposts kommen. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt könnt ihr sie gerne unter diesen POst schreiben ansonsten werde ich erst mal mein Konfa-Outfit und die Geschenke zeigen :)


Lena <3

1 Kommentar:

  1. Wie toll! die hat meine beste Freundin auch! :))
    Die macht wirklich tolle Fotos! :)
    Über den Outfit & Geschnénke-Post würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen