Montag, 18. Juni 2012

Raubzug durch Hamburgsläden & NOTD

Hey
ich war am Samstag spontan mit Paula shoppen und hab beim H&M- sale zugeschlagen. Außerdem hab ich beim letzten Haul vergessen meinen ersten M.A.c *_* Lidschatten zu zeigen :

Top- 3 Euro Shorts- 10 Euro




Satin Taupe- ca. 17 Euro
Das Spitzenfluid von Alverde hat ca. 3 Euro gekostet und die Haarkur von Balea ca. 60 ct
Die Jeans finde ich total toll leider ist sie mir etwas zu groß, deswegen muss ich unten die Ränder ncoh etwas um nähen aber immerhin war sie auch im Sale...
Die Ohrringe sind was man vlt. auf dem Foto nicht gut erkennt, eigentlich Pfauen was ich sehr süß finde :)

Als Paula und ich bei Budni waren, wurde der neue Essistand eröffnet und da stand eine Frau bei der man sich die Nägel lackieren lassen konnte :
Essie Nr. 70

Lena

Kommentare:

  1. Das Top ist schön :) kannst du es auch mal angezogen zeigen? :))
    _______________________________________________
    http://montendance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein toller beutezug :'D
    und vorallem die ohrhänger *-* 'seufz
    das top ist auch nicht schlecht und ich hab ein ähnliches von zara aus dem letzten jahr 'hehe
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  3. Toller Raubzug. Die Ohrrninge finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, unser Shoppingtrip.
    Ich finde alle Sachen die du gekauft hast richtig schön, besonders die Ohrringe *_*
    Hätte ich Ohrlöcher, würde ich sie auch tragen.

    AntwortenLöschen