Samstag, 16. Juni 2012

Ohne Worte




Hey 

heute zeig ich euch was ich mir so in der letzten Woche und in London ( nur Kosmetik) gekauft habe.
Wie ich gesagt hattewollte ich für euch ein Video zu meinen Sachen drehen leider spinnt mein Videobearbeitungs Programm und deswegen wird das leider nichts ...  Außerdem hab ich mir in London an Beautysachen noch Carmex mit Geschmack und ein Duschgel von der Hausmarke von Superdrug gekauft, beides ist aber nicht so interessant deswegen hab ich es weggelassen .
Alverde Rouge- 07 Flamingo     Catrice- Strawberry fields forever
Balea Creme Peeling- ca. 1,50     Rexona Maximum Protection - ca. 5 Euro

sleek palette- Au natural  MeMeMe Blush- Coral


Marco Tozzi- ca. 30 Euro

Das Rouge von Alverde hab ich mir bei Kleiderkreisel ertauscht und ich finde die Farbe echt WUNDERSCHÖN, bin also echt zufrieden:) Den Nagellack hab ich von Paula geschenkt gekriegt und liebe sie jetzt schon total. Ich liebe ja roten Nagellack auf den Nägeln und diese Farbe find ich sehr schön für den Sommer, da sie nicht so dunkel ist und einen leichten Pinkstich hat.
Die Sleek palette hat ca. 7 Pfund gekostet also ca. 8-9 Euro und der MeMeMe ca. 8 Pfund also ca 10 Euro. Normalerweise kauf ich mir nicht so teure Kosmetiksachen aber grade das Rouge hat so eine schöne Verpackung, dass ich in mir einfach kaufen musste :D

Falls ihr noch etwas näher beschrieben haben wollte schreibt es einfach unter den Post

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen