Sonntag, 2. September 2012

Follow me around: Stadtteilfest

Hey ihr Lieben,
dieses Wochenende war bei uns Stadtteilfest, unter anderem mit Openairkino und einem Radrennen...
Da ich das bei vielen anderen Blogs das öfter sehe - dachte ich nehm ich euch einfach mal "mit" und zeig euch ein paar Eindrücke. Allerdings war heute nicht mehr viel los also haben wir(ich war mit Paula unterwegs) uns einfach auf einen Rasefläche gelegt und haben Foto´s gemacht:



Paula´s Hand



Paula´s Tasche: H&M
shirt/dress: H&M
top: Pimki
shoes: Chucks
belt: H&M


Lena♥

10 Kommentare:

  1. Es gibt ja von der Sorte Schuhe auch viele ungefütterte, ich bin mir sicher, du findest da auch noch was! Das letzte Bild ist total süß mit den Luftballons! Warst du dann noch im Open-Air-Kino? Welchen Film hast du geschaut? Bei mir war neulich auch eins, war ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke, vor allem die Fotos mit den Ballons sind toll! Open Air Kino klingt auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Fotos sind ja richtig schön besonders, die letzen 3!
    Allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut und du hast jetzt einen Leser mehr!

    lg Delilah

    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Es war echt schön!
    Du bist getaggt!
    http://littleflower14.blogspot.de/2012/09/schmuckaufbewahrung-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Bratwurst ;) Esse ich total gerne. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Das letzte find ich total süss :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  7. klasse eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ich bin Sonja.
    Du hattest mch angeschrieben und gesagt, das du ebenfalls nach Canada, Winnipeg gehst vielleicht ann man mal schreiben und sich austauschen
    LG Sonja :D

    AntwortenLöschen